in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Hohe Zahlenaffinität
und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung.Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlichIdealerweise haben Sie bereits Erfahrungen
Arbeitsweise.Strukturierte Denkweise mit konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten.Gute MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Excel-Kenntnisse.Ausgeprägte Teamfähigkeit, „hands-on“ Mentalität.Eigeninitiative und Engagement
in MS Office, insbesondere MS Excel (VBA von Vorteil) Selbstständige und lösungsorientierte sowie eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Analytisches DenkvermögenHohe Zahlenaffinität
und Führen des Performance Programm Office (PMO)Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen FinanzplanungUnterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO)Intensive Kontaktpflege zu Private
einschlägige Berufserfahrung. Ein professioneller Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel, sind fu¨r Sie selbstversta¨ndlich Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen mit SAP/CO
und Führen des Performance Programm Office (PMO) Erstellung der Budgetierung und mittelfristigen Finanzplanung Unterstützung und Sparring für die Geschäftsführung (CEO / CFO) Intensive Kontaktpflege zu Private
Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft Ausgezeichnete Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
Controlling oder ein absolviertes Praktikum im fachbezogenen Bereich Vorzugsweise praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung Versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel sowie Kenntnisse
Einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, bringen Sie mit Voraussetzung sind sehr gute Deutschkenntnisse für diese Position als Controller Eine analytische Denkweise
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP Sehr gute Kenntnisse in der englischen Sprache Hervorragendes
oder eine vergleichbare Qualifikation Angemessene Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Sicherer Umgang mit Office 365, idealerweise SAP-Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
-Office-Kenntnisse Teamorientierte Arbeitsweise
Tochterunternehmen Umfangreiches betriebswirtschaftliches Know-how Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Profunde Kenntnisse in SAP-FI/CO und MS Office Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit
mit entsprechendem Schwerpunkt abgeschlossen oder bereits Berufserfahrung in dem Bereich Sie sind vertraut mit Office 356 Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse
eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Einen sichereren Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und IT-Affinität Teamfähigkeit und eine sorgfältige
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Routinierter Umgang mit Microsoft Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildungen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie SAP Sehr gute Kenntnisse
Office idealerweise Erfahrung mit SAP Fi/Co und Deltamaster Was unser Kunde Ihnen bietet: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, je nach Interessen und Stärken Flexible Arbeitszeiten Mittagstisch
. Tochterunternehmen und/oder Betriebsstätten Sehr gutes betriebswirtschaftliches Fachwissen Gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
. Tochterunternehmen und/oder Betriebsstätten Sehr gutes betriebswirtschaftliches Fachwissen Gute SAP-FI/CO und MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch Sprachkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Allgeier CyRis GmbH sucht in Home-Office, Hamburg, Bremen eine/n Senior Ethical Hacker (m/w/d) Offensive Security Consultant (ID-Nummer: 10611987)
IT-Skills in MS Office, SAP sowie Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Ihnen bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Bis zu 30 Urlaubstage
in der Produktionsplanung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Reisebereitschaft - ca. 4 Mal im Jahr für 2-3 Tage Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen und sind sicher in der Anwendung von Projektmanagementsystemen und ERP Anwendungen Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke
bringst Du ein ausgeprägtes technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick mit. Gute Kenntnisse in Office-Programmen und in SAP runden Dein Profil ab.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
Du absolvierst derzeit ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium. Eine hohe Affinität zu IT-Themen zeichnet Dich aus. Du bringst gute Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Word
Sie Grundkenntnisse in SAP- und Office-Programmen. Sie bringen die Bereitschaft zu gelegentlichen regionalen Dienstreisen mit.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes Weiterbildungsangebot. Darüber hinaus
, mit. Du begeisterst Dich für logistische Prozesse. Du bist sicher in den MS-Office-Anwendungen Leistungsbereitschaft und Flexibilität zeichnen Dich aus. Höhentauglichkeit für die Arbeit bei Störungen im automatischen
ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Windows- und MS Office-Kenntnisse, zudem wären Erfahrungen im schiffstechnischen Bereich von Vorteil. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen
sind für Dich selbstverständlich. Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen. Gelegentliche regionale Dienstreisen stellen für Dich kein Hindernis dar.ATLAS ELEKTRONIK bietet Ihnen ein beispielhaftes
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Fließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
mit Fokus auf Finanzen und Controlling und/oder Qualifikation als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Exzellente MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-ExcelFließende Englischkenntnisse sind ein Muss, Französisch
Wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf und Projektmanagement Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation
in aktuellen Windows-BetriebssystemenFachkenntnisse in gängigen Standardanwendungen wie Office-Produkten Erfahrung in der Reparatur von Hardwarekomponenten wie Speicher und FestplattenGute Sprachkenntnisse
in Verwaltungsangelegenheiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen in der stationären AltenhilfeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute MS-Office KenntnisseBereitschaft
in der Automobilbranche mit, um Kunden effektiv beraten zu können (mind. 2-jährige Berufserfahrung im Automobilbereich) Routinierter und effektiver Umgang mit MS-Office-Programmen und CRM-Systemen Präsentations